Bei der Suche im Frühjahr 2008 nach einem neuen Ausgleich zu meinem Beruf als Treuhänderin entdeckte ich Nia bei Alexandra Kunz in Gossau. Bereits nach den ersten Musiktakten und Bewegungen in einer Schnupperstunde war mir klar, das lang Gesuchte gefunden zu haben. Seit dem ist für mich Nia ein fester Bestandteil meines Lebens und ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Während einem Nia-Wellness-Wochenende mit Alexandra Kunz hatte ich eine klare Entscheidung: die erste Ausbildungswoche, den Nia White Belt, ist genau das Richtig für meine persönliche Bereicherung. Während der Ausbildungswoche im Sommer 2009 wurde mir klar; die Freude an und mit Nia möchte ich mit möglichst vielen Menschen teilen und weitergeben. Im August 2011 startete ich mit meinen eigenen Nia Stunden in Herisau. Seit Mai 2013 unterrichte ich ausserdem in Arbon und seit Oktober 2013 zudem in Appenzell.

Die fortlaufenden Teilnahmen an Nia Weiterbildungen bereichern mich persönlich und meine Nia Praxis immer wieder aufs Neue und bringen mir persönliches Wachstum, Stärke und Veränderungen. Besonders freue ich mich über den im August 2015 in Hamburg bei Ann Christiansen absolvierten Nia Black Belt und erfüllt mich mit Stolz.
Nia hat mich und mein Leben verändert und ist ein steter Begleiter auch im Alltag. Nia bedeutet für mich unteranderem Freude an der Bewegung, Ausgleich, Freiheit, Wachstum, Leichtigkeit und weit mehr als ein Fitness- und Bewegungskonzept. Beim Nia tanzen kann ich in eine andere Welt eintauchen, Energie und Kraft schöpfen und den Geist und Körper fit halten.

Ich freue mich auf viele weitere bereichernde und schöne Momente mit Nia.

[ Zurück ]

Seitenanfang

Mein Profil

Jahrgang  
Beruf Cert. Nia Black Belt Teacher und Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
Privat  
Hobbies  
 

Meine Nia-Ausbildungen

Juli 2009 Nia White Belt in Hamburg bei Ann Christiansen
April 2011    Nia Green Belt in St. Gallen bei Ann Christiansen
Aug. 2011 Nia Blue Belt in Hamburg bei Ann Christiansen
Juli 2013 Nia Blue Belt Retake in St. Gallen mit Ann Christiansen
Juli 2013 Nia Brown Belt in Hamburg bei Ann Christiansen
Mai 2014 Nia 5 Stages bei Debbie Rosas und Ann Christiansen
Aug. 2015 Nia Black Belt in Hamburg bei Ann Christiansen
Juli 2018 52moves Training in St. Gallen bei Ann Christiansen